Happy Hours and Music Events

Essen und Trinken ist in Sydney nicht unbedingt billig. Wer also nicht in den Genuss meines selbst gebrauten Weißbiers kommt, kann man sich beim Weggehen nach den zahlreichen Happy Hour Angeboten richten. Die ausgeprägte "Pubkultur" findet vorwiegend in den unteren Etagen alter Hotels statt.

Für Smartphone-Nutzer gibt es eine App, mit der man die nächstgelegene Happy Hour für den jeweiligen Wochentag auf einer Karte ausfindig machen kann. "The Happiest Hour" scheint mir aber noch nicht ganz ausgereift bzw. aktuell, da die meisten Deals bei der Suche (noch) nicht auftauchen.
Die Lösung für das Problem ist eine eigene kleine Sammlung von Lokalen, mit Deals für Drinks, Dinner und Live Musik Events. Die Excel-Liste findet ihr hier.

Na dann Prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen